Veranstaltungen 2017

(um Anmeldung wird gebeten)

 

Der RCTKA schließt in Karlsruhe seine Pforten - Abschlussveranstaltung ist das große Buddeln am 28.05.17

 

Nach knapp 18 Monaten ist leider Schluss. Egal ob gross ob klein, ob jung ob alt wir hatten immer Spass zusammen.

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die uns die ganze Zeit über unterstützt haben und all das erst möglich gemacht haben. Vielen Dank!!

 

RS-Modellbau - mein-rc-shop.de

 

RC4WD - store.rc4wd.com

 

RC Car Hobby - RCCarHobby.de

 

ein Dank gilt natürlich auch all unseren Parcoursunterstützer die jetzt hier nicht namentlich genannt sind.

 

Wir freuen uns ein letztes Mal auf den 28.05.17 auf zahlreiches Erscheinen von Bagger, Radlader, Dumper und Kipperfahrer.

 

nähere Informationen findet Ihr auf Facebook unter Veranstaltungen oder auf unserer Webseite rctka.de

 

28.05.17  09-18:00

 

 

Weitere Infos und Anmeldung unter anmeldung@rctka.de

 

 

Fragen und Antworten

 

 

Wo kann ich euch finden?  -  In der Pforzheimerstraße 94 in Ettlingen nähere Infos unter Anfahrt.

 

Kann ich mit dem Wohnmobil anreisen?   -   Gerne, bitte sprecht dies aber bei Anmeldung kurz mit uns ab.

 

Wo kann ich parken?  -  Direkt im Hof findet Ihr genügend Platz.

 

Wie bekomme ich meine Fahrzeuge auf den Parcour?  -  Für den Tranport steht euch ein kleiner Wagen kostenlos zur Verfügung, alles ebenerdig. Auf den Parcour kommt Ihr über einen Lastenaufzug.

 

Gibt es Strom und eine Möglichkeit zum Schrauben?  - Natürlich, im Aufenthaltsraum findet Ihr Strom und habt die Möglichkeit zum Schrauben.

 

Kann ich vor Ort etwas essen oder trinken?  - Essen und Getränke dürfen mitgebracht werden.

 

Sind die Räume beheizt / gekühlt?  -  Im Winter beheizt im Sommer natrülich nicht, durch die gute Dämmung im Dach und die gute Möglichkeit der Lüftung ist es selbst im Sommer bei hohen Temperaturen sehr angenehm.

 

Kann ich meinen Geburtstag bei euch feiern?  -  Selbstverständlich bitte sendet uns eine eMai, an info@rctka.de

 

Kann ich ein Modell bei euch leihen?  -  Ja, gerne kannst Du bei uns einen Stapler, LKW und einen hydraulischen Bagger gegen Gebühr leihen.

 

Gibt es eine Toilette?  -  Selbstverständlich verfügen wir über Sanitäre Anlagen.

 

Wieviel kostet ein Besuch oder ein Fahrtag bei euch?  -  Informationen hierzu findet Ihr unter PREISE.

 

Muss ich mich anmelden?  -  Um besser planen zu können bitten wir um kurze Anmeldung an anmeldung@rctka.de oder nutzt unsere App (App Store und rctka.zur-app.de) mit vorgefertigter Anmeldung.

 

mit folgenden Angaben:

 

Betreff: Anmeldung RCTKA Parcour

Tag:  

Name des Fahrers: 

Tel. des Fahrers: 

Maßstab:

Fahrzeuge:

 

Solltet Ihr sonst noch Fragen haben, scheut euch nicht und sendet uns am besten eine eMail an:  info@rctka.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daenzer Bau GmbH